Sanitär-Qualität seit 1986

Bei Sanitärarbeiten stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität im Vordergrund. Das bieten wir als Paul Angele AG seit 1986. Inhaber Paul Angele startete damals als Einzelunternehmen. Ende 2018 war daraus ein 40-köpfiges Erfolgsunternehmen geworden.

«Früher gehörten Sanitär und Spengler einfach zusammen. Sogar in der Ausbildung», sagt Geschäftsführer Paul Angele. Die voranschreitende Spezialisierung in den einzelnen Bereichen hat das geändert. Heute gibt es zwischen Sanitär- und Spenglereiarbeiten kaum noch Berührungspunkte. Deshalb wollten wir einen klaren Fokus setzen und beschlossen, uns auf die Sanitärarbeiten zu konzentrieren. Jener Bereich, in dem die Paul Angele AG in den letzten Jahrzehnten zu einer festen Grösse im regionalen Markt geworden ist. Diese Strategie verfolgen wir nun sei November 2018. Der Übergang hat reibungslos funktioniert und unser Sanitär-Portfolio ist inzwischen noch grösser geworden.

Als Komplett-Anbieter für Sanitärlösungen bieten wir unseren Kunden «alles aus einer Hand». Beratung, Planung, Umsetzung, Service und Notfall-Dienst. Auf das Knowhow und die Zuverlässigkeit unseres 21-köpfigen Teams zählen nicht nur diverse Hausbesitzer, sondern auch Industrielle, Entwickler grosser Wohnüberbauungen und die öffentliche Hand.

1982

schloss Paul Angele seine Ausbildung als eidg. dipl. Spenglermeister erfolgreich ab.

1986

wurde das Unternehmen gegründet. Als Ein-Mann-Unternehmen begonnen, konnten bald weitere Arbeitsplätze angeboten werden.

1995

wurden die Geschäftsräume auf 3 Stockwerke erweitert.

2007

wurden die neuen Räumlichkeiten in Bronschhofen an der Industriestrasse 15 bezogen.

2012

wird aus der Paul Angele Einzelfirma, die Paul Angele AG. Somit sind die Weichen für eine sichere Zukunft zur Erhaltung des Unternehmens gestellt.